:POWEREDBY_black-wickelschen:
toller tag xD

halloooooooooooooooooo!!! also mir gehts heute mal wieder super.... bin zwar noch ein bissl krank aba ok... Bei dem wetter kann man das aba auch schnell vergessen...... schreib jez auch gar nich so lange gleich gehts in die stadt mit meiner mum fürs konfioutfit ^^ endlich :-D ja und heute abend dann dsds !!! das wird wieder voll cool .... martin und max sind die besten :-D   naja ich geh dann mal ... hdgggggdl unvm 

lisa

14.4.07 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I FEEL LIKE


Startseite
Archiv
Gästebuch

A RED ROSE


~*~ 100 FRAGEN ~*~
~*~FRIENDS~*~
~*~ME~*~

IN A


~*~Liebe,kleine, süße Sprüche~*~
~*~ Böse, fiese Sprüche~*~
~*~Weicheiwörter~*~

DARK WORLD


~*~Witze~*~
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de