:POWEREDBY_black-wickelschen:

FRIENDS:

So jez ma schön meine freunde aufgelistet....

( die reihenfolge spielt keine rolle...;-) )

WAKY:

So,So... die waky... ja was kann man den zu dir sagen ... also auf jedenfall hätte ich mich ohne dich schon längst selbst umgebracht... was wir schon alles durch gemacht haben! ich sag nur gute zeiten..schlechte zeiten!!! ach ja mausi ich hab dich echt sooooo doll lieb das kannste dir nich vorstellen :-) :-* i never want to loose you!!!

ANGY:

dich hab ich auch lieb!!!! und wie ;-) jaja und jez kommt kein gg mehr *heul* aba wr schaffen das schon oda??? ich hab dich super doll lieb°!!!

SIMONE:

ja die simone...dich hab ich auch lieb!!! du sitzt ja manchmal schräg vor oda hinter mir...^^ mit dir is es auf jedenfall imma lustig hdgdl!!!

SINA:

ja die sina... dich hab ich auch lieb!!! hsm/ mk&ash/ monrose-tage ohne dich wäre nich echte hsm/mk&ash/monrose-tage :-D kizz

FRANZI:

du sitz auch schräg vor oda hinter mir  ^^ ja du bist auch ne ganz süße! wohnst bei mir in der nähe und naja ich verspreche dir wir fahren bald noch ma mit dem bus ^^ lieb dich!!!

ALINA:

ja ja die alina... dich hab ich auch voll lieb!!! die ausflüge ins chilla cafe werden mit dir imma lustig^^ ich sag nur unser freund --->andrea!!!! hdggggggdl ;-)

JANINE:

ja meine cousine ... dich hab ich wie kann es anders sein auch lieb!!! egal was wir machen es wird lustig.... ich sag nur klamotten zerreißen ^^ hdggggdl

JENNY:

jaaaa.. dich hab ich auch lieb!!! familydays ohne dich gehen einfach nich!!!! hdgdl unvm

SARAH:

mein drittes cousinchen...dich hab ich auch lieb ... auch wenn wir uns nur so selten sehen... naja hdggdl unvm

JENNY 2:

ja was kann ich jez so über dich sagen... wir kennen uns ja noch nich so lange aba die pausen mit dir sind imma lustig...hdgdl

ANNA:

dich kenn ich eig. auch nich so wirklich ^^ aba die pausen machen ima spaß... übrigens deine "neue" haarfarbe fnd ich coOoOol hdgdl..

JENNY 3:

my little punk.. ne nich wirklich.. also was kann man den über dich sagen... mh also ku mit dir macht spaß und franze auch ... ^^ jaja.... also hdgdl...

SUSANNE:

ja dich kenn ich zwar auch nich so gut , haben uns ja beim konzi getroffen! leider chatten wir ja jez auch nich mehr so oft ... naja hdgdl

 

 

 

 

I FEEL LIKE


Startseite
Archiv
Gästebuch

A RED ROSE


~*~ 100 FRAGEN ~*~
~*~FRIENDS~*~
~*~ME~*~

IN A


~*~Liebe,kleine, süße Sprüche~*~
~*~ Böse, fiese Sprüche~*~
~*~Weicheiwörter~*~

DARK WORLD


~*~Witze~*~
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de